Ein Tag in meinem Leben – Sam Becker

Für die Aktion „Ein Tag in meinem Leben“ von fotobus habe ich euch eine Fotostrecke eines typischen Tages zusammengestellt.
Er zeigt in einzelnen „Polaroid“-Bildern den Ablauf des Tages, vom morgendlichen rituellen Einkauf bis zum Schlafengehen spät in der Nacht.
Wie man auf der Bilderstrecke erkennen kann, dreht sich nahezu mein kompletter Tagesablauf um unsere Vereinsarbeit.
Angefangen von der lästigen Büroarbeit, über Einzel- und Gruppengespräche in unseren Selbsthilfegruppen und Elternkreisen, bis zu der Online-Arbeit in der Autistenwelt, auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken.

Aber seht selbst …

p1

p2

p3

p4

p5

p6

p7

p8

p9

Sam Becker twittert hier.



Ein Gedanke zu “Ein Tag in meinem Leben – Sam Becker

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..