Info

dasfotobus ist ein Blog von Max Neumann. Hier gibt es Texte. Vielleicht manchmal auch Bilder. Die Texte stellen nicht zwingend mein Leben dar. Es sind kurze Geschichten generell über das Leben und viele sicher auch im speziellen über Autismus.

Ich bin Asperger-Autist. Ich beschreibe mit meinen Texten nicht jeden Autisten. Autisten sind Individuen und daher individuell verschieden. Keine der beschriebenen Eigenschaften wird auf jeden Autisten genau gleich zutreffen. Ich hoffe, den Lesern Einblicke geben und Vorurteile abbauen zu können.
Ich schreibe aus meiner Sicht, es fließen aber auch mal Erfahrungen anderer Autisten ein. Ich kenne durch ca. sechs Jahre Arbeit als Operator in einem Autisten-Chat und auch durch reale Treffen auch andere Autisten und somit die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Autisten.

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kommerziell noch unkommerziell ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung verwendet werden.
Wenn du Texte oder Bilder dieser Website auf anderen Websites oder in anderen Medien nutzen möchtest, schreib mich bitte im entsprechenden Blog-Beitrag per Kommentar oder über @fotobus auf Twitter an.