Nicht über uns ohne uns. Oder doch lieber nicht?

Update:
Die Aktion Mensch hat die ABA-Förderung eingestellt. Die Förderung des BFA/BET läuft im Mai 2017 vertragsgemäß aus. Bei neuen Anträge werden weitere Projekte, in denen ABA/AVT zur Anwendung kommt, seit November 2016 von der Förderung ausgeschlossen.
23.01.2017 Aktion Mensch fördert künftig keine ABA-Projekte mehr
01.02.2017 Förderungsstopp für ABA-Projekte – Stellungnahme und Dank an die Aktion Mensch

So so, da läuft noch ein Antrag auf Förderung des Projekts MIA in Münster gegenüber der Aktion Mensch.
Jetzt dürfen alle drei Mal raten, warum das IfA den Termin so gerne in Münster gehabt hätte.
Eine wunderbare Gelegenheit, den kleinen Autisten, der gern aufklären wollte, zu übergehen und daraus eine Werbeveranstaltung für MIA gegenüber der Aktion Mensch zu machen, um auch hier an den Fördertopf zu kommen?

Die Aktion Mensch kann da mir gegenüber keine Neutralität vorgaukeln. Wer ein Projekt (in diesem Fall IfA) finanziell fördert, steht schon längst nicht mehr auf neutralem Boden.
Zumal die Aktion Mensch ja nun inzwischen auch diverses Lesematerial zumindest über Twitter an die Hand bekommen hat.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Nicht über uns ohne uns. Oder doch lieber nicht?

  1. Ich bin froh, dass du dir unter den veränderten Rahmenbedingungen das Gespräch erspart hast. Gerne würde ich jetzt noch schreiben, dass ich ab sofort nicht mehr an der Lotterie von Aktion Mensch teilnehmen werde. Aber das habe ich auch bisher nicht getan. Im Bekanntenkreis werde ich aber dafür werben, die Aktion Mensch bis zu einem Überdenken der ABA-Befürwortenden Haltung zu boykotieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.